Drucken
Zugriffe: 651
0
0
0
s2smodern

Faire Preise und ein flexibles Preismodell - die BGL-Dauerkarte

Auch in diesem Jahr bietet die BG Lintfort ihren Fans und Mitgliedern wieder die Möglichkeit, eine Dauerkarte für die Heimspieltage der BGL-Teams zu erwerben. Im Gegensatz zur Vorsaison können Interessierte sich nun auch während der laufenden Spielzeit noch ein Ticket sichern - zu vergünstigten Preisen natürlich.

Die folgende Grafik gibt einen Überblick über die Presstaffelung, die der Vorstand für die Saison 2014/2015 festgelegt hat.

Beispiel: ein erwachsenes Vereinsmitglied, welches sich am 4. Heimspieltag (= noch 8 auszutragende Heimspiele) zum Kauf einer Dauerkarte entscheidet, zahlt für den Rest der Saison gerade einmal 14,00 EUR!


Bestellungen werden wie immer unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen!




Wir freuen uns auf eine spannende Spielzeit und hoffen auf Eure und Ihre Unterstützung!