Nachwuchs gesucht!: Wir laden interessierte Kinder gerne zum Schnuppertraining ein.

Wir laden interessierte Kinder gerne zum Schnuppertraining ein.

Neuer Sponsor: Wir bedanken uns bei unserem neuen Sponsor - Malerwerkstatt Rust GmbH.

Wir bedanken uns bei unserem neuen Sponsor - Malerwerkstatt Rust GmbH.

Alles außer Fußball!: Die Ballschule für unsere Jüngsten.

Die Ballschule für unsere Jüngsten.

Nächster Aufmacher... Vorheriger Aufmacher...

In rund zwei Monaten beginnt die neue Saison. Alle BGL'er können sich ab sofort eine Dauerkarte sichern und effektiv sparen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, auch in den heute beginnenden Sommerferien wird weiter gearbeitet. Noch knapp zwei Monate sind es bis zum Saisonstart in den Ligen des Westdeutschen Basketball-Verbands. Oder im Detail: Am 16. September startet die BGL ihr Abenteuer 1. Regionalliga mit einem Heimspiel gegen den Titelaspiranten WWU Baskets Münster.

Wer diese Partie und alle weiteren zwölf Heimspiele der kommenden Saison nicht verpassen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, sich eine Dauerkarte für die anstehende Spielzeit zu sichern. Damit beweist ihr nicht nur eure Unterstützung für unser Team, sondern könnt auch noch effektiv Geld sparen.

Denn wie schon in den Vorjahren sind wir bei unserem abgestuften Modell geblieben. Wer sich vor dem ersten Spieltag eine Dauerkarte sichert, hat die Möglichkeit, 13 Heimspiele zum Preis von elf zu sehen. Wer sich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt für den Dauerkarten-Kauf entscheidet, profitiert ebenso - dank des Stufenmodells (siehe unten). Die weitere gute Nachricht: Unsere Eintrittspreise werden wir nicht erhöhen.

Interesse geweckt? Dann schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und reserviert euch eure persönliche Dauerkarte. Bitte nennt in der Mail euren vollen Namen und gebt an, ob ihr Vereinsmitglied oder nicht seid. Alle weiteren Modalitäten werden anschließend abgesprochen.

Also, zuschlagen, sparen und mitfiebern!

#lintforterjungs