Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Nächster Aufmacher... Vorheriger Aufmacher...
0
0
0
s2smodern

Am Freitag, 17.Juni, fanden im Foyer der neuen Glückauf-Halle wie geplant der BGL-Jugendtag und die gut besuchte Jahreshauptversammlung statt. Der Vorstand erstatte Bericht über das abgelaufene Jahr und blickte zeitgleich auf die anstehende Saison.

 

Im Rahmen der Versammlung wurden zahlreiche Jubilare für ihre lange Vereinszugehörigkeit geehrt. Zudem wurden turnusgemäß Mitglieder des Vorstands wiedergewählt:

  • 1. Vorsitzender: Ewald Schubert (Wiederwahl)
  • Pressewart: Markus Plüm (Wiederwahl)
  • Kassenwart: Michael Grossmann (Wiederwahl)
  • Jugendwart: Michael Roschewski (gewählt auf dem Jugendtag, Wiederwahl)
  • Turnierwart/Werbewart: unbesetzt

Nicht zur Wiederwahl stellte sich Dirk Köster als Turnierwart. Für seine Unterstützung im Vorstand bedanken wir uns herzlich.

Der Vorstand.