Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Nächster Aufmacher... Vorheriger Aufmacher...
0
0
0
s2smodern

Am Freitag den 19.6.2015 fanden wie geplant der BGL Jugendtag und die sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung statt. Im Rahmen der Versammlung wurden zahlreiche Jubilare geehrt. Ebenso wurden die Damen 2 und die Herren 3 für ihren Aufstieg in die Landesliga geehrt. Es wurden turnusgemäß Mitglieder des Vorstands neu bzw. wiedergewählt:

  • 2. Vorsitzender: Michael Roschewski
  • Sportwart: Björn Wagner
  • Schiedsrichterwart: Michael Deininger (Wiederwahl)
  • Mädel- und Miniwart: Nina Boersma (gewählt auf dem Jugendtag)
  • Werbewart: unbesetzt

Nicht zur Wiederwahl stellten sich Ruth Durdel als Mädel- und Miniwart und Oliver Leusink als Sportwart. Für ihre langjährige Mitarbeit Im Vorstand bedanken wir uns herzlich.

Der Vorstand.