Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Main menuArea 54

60 Jahre BG Lintfort!


Aus diesem Anlass haben wir uns auf unsere Wurzeln zurückbesinnt und wie bereits berichtet das diesjährige Team-Shooting der ersten Herrenmannschaft im Lehrstollen des Bergwerks West durchgeführt. Dabei sind auch einige Fotos entstanden, die sich thematisch mit der besonderen Örtlichkeit und unserer Geschichte auseinander setzen.

Diese Bilder hat die BG Lintfort nun weiterverarbeitet und einen Jahreskalender für das Jahr 2015 erstellt! Zum Preis von nur 9 Euro können alle Fans, Freunde und Mitglieder der BGL den gelungenen Wandbehang im DIN A3-Format käuflich erwerben.

Bestellungen bitte an die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Außerdem werden wir die Exemplare auch am kommenden Samstag beim Heimspieltag am Verkauf anbieten!

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack...

Aus Tradition. Aus Lintfort.