Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Nächster Aufmacher... Vorheriger Aufmacher...
0
0
0
s2smodern

Im Rahmen des 3. BGL-Heimspieltages am kommenden Samstag wird unser 1. Vorsitzender Ewald Schubert vor dem Spiel der ersten Herrenmannschaft die diesjährigen Ehrungen vornehmen. Gegen 19:30 Uhr werden zum einen die diesjährigen Jubilare, zum anderen die Gewinner der BGL-Pokale ausgezeichnet.

In der Halbzeitpause wird es dann nochmals emotional: Schubert wird Kurt Liebke zum Ehrenvorsitzenden der BGL ernennen. Liebke hatte sich auf der Jahreshauptversammlung im Sommer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt.

Des Weiteren verabschieden die Lintforter anschließend Thomas Locker aus seinem Amt als Geschäftsführer. In den vergangenen 16 Jahren war Locker auf verschiedenen Posten der BGL aktiv und zeigte sich zuletzt für die Hauptorganisation der Verwaltungsarbeiten zuständig.

HIER gibt es die komplette Übersicht über die diesjährigen Jubilare und Pokalgewinner.

Der Vorstand der BG Lintfort hofft darauf, dass entsprechend viele Zuschauer diesen Ehrungen beiwohnen werden. Die BGL hat allen Mitgliedern, aber insbesondere Liebke und Locker sehr viel zu verdanken und möchte mit allen Fans und weiteren BGL'ern ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen!